Neyon Clash - eine neue Multiplayer-Erfahrung

Bazooka_Zuschnitt.png
Großkaliber_ZUschnitt.png

Kickstarter Kampagne beginnt bald!

Die Neyon Clash Pre-Launch-Seite ist jetzt live bei Kickstarter. Bookmarke das Projekt und erhalte eine Benachrichtigung, sobald die Kampagne startet!

kickstarter-logo.png

First Look: Prototyp

Social Media

Um Neyon Clash permanent zu verbessern freuen wir uns über jedes Feedback auf:

  • Youtube
  • Facebook
  • Download
  • Instagram

Spielprinzip

Die Neyon Clash Welt wird eine große Vielfalt an Features und Spielmechaniken bieten. Unser Prototyp wird Ende Mai 2021 verfügbar sein und die erste offene Beta wird im Juli starten.

Zonengrafik.jpg

Neyon Clash Newsletter abonnieren!

Erhalte die neuesten Infos, Gutscheine und Contest Ankündigungen.

Danke für Deine Registrierung!

Vision Statements

Bild_Nico_klein.jpg

"Unsere Motivation ist es, das erste Real-World-Multiplayer-Action-Game zu entwickeln, bei dem sich Menschen in der realen Welt treffen, Sport treiben und ein digitales Spiel spielen. Mit Neyon Clash wollen wir Videospielern die Möglichkeit bieten, ihre Umgebung auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben. Vor dem Hintergrund des stark wachsenden Interesses junger Menschen an Handyspielen soll Neyon Clash ihnen eine Alternative bieten, die körperliche Aktivität und soziale Begegnungen fördert. Problematischen Entwicklungen, die durch klassische Videospiele verursacht werden, kann so entgegengewirkt werden.

 

Deshalb schafft Neyon Clash als erstes Real-World-Multiplayer-Action-Game seiner Art eine einzigartige Verbindung von Spiel und Realität. Wir wollen die Menschen wieder näher zusammenbringen und der gemeinsamen Zeit mehr Qualität und weniger Anonymität verleihen. Mit Neyon Clash werden die Spieler spannende Begegnungen gegen reale Spieler erleben und ihre Umgebung erkunden. Und das Beste daran ist, dass man die Ausrüstung immer dabei hat.” ​

 

Nico Kotsapanajotou - CFO / CMO

“Wir sind überzeugt, dass die Videospiele der Zukunft immer mehr mit der Realität verschmelzen werden. Spiele wie Pokémon-Go oder Harry Potter: Wizards Unite haben das Potenzial von Augmented-Reality-Spielen bewiesen. Wir wollen diesen Trend nicht nur aufgreifen, sondern ihn weiter ausbauen. Unsere Vision ist es, eine weltweite Community für Real-World-Multiplayer-Action-Games aufzubauen und diese kontinuierlich zu fördern. Wir wollen, dass sich unsere Spieler in Teams und Ligen organisieren und auf vielfältige Weise gegeneinander antreten. Die Entwicklung neuer Inhalte spielt für uns eine wichtige Rolle, um unsere Spieler dauerhaft zu motivieren und herauszufordern.

 

Wir sind überzeugt, dass Neyon Clash das Potenzial für eine große, weltweit mobile Sportgemeinschaft hat. In unserer Vision gehen wir davon aus, dass die Spieler in einigen Jahren einen Großteil der Inhalte über Virtual-Reality-Gadgets (wie z.B. Google-Brillen) konsumieren werden und dass das Augmented-Reality-Prinzip mit jeder technischen Innovation weiter ausgebaut werden kann. Die bei der Entwicklung von Neyon Clash gewonnenen inhaltlichen und technischen Erkenntnisse werden die Grundlage für zahlreiche weitere Real-World-Multiplayer-Action-Games bilden.”

Martin Brehme - CEO

Bild_Martin_klein.jpg

Season Pack Code einlösen

Season-Pack Gutscheine können nach der offiziellen Veröffentlichung von Neyon Clash eingelöst werden. Du kannst den Gutscheincode innerhalb der App einlösen. Die Option wird direkt nach der offiziellen Veröffentlichung erscheinen.

Neyonclash Season Pack

Wir empfehlen Dir, unseren Social Media-Kanälen zu folgen oder unseren Newsletter zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bekannt aus

Chip-Logo-PNG.png
BZ-Logo-PNG.png
fuzo LOGO Neu.jpg
logo_70.png
kickstarter-logo.png

Download Prototype!

Download our prototype at:

Logo_Apple_edited.png
Logo_Google.png

To constantly improve Neyon Clash we appreciate your feedback at:

  • Youtube
  • Facebook
  • Download
  • Instagram

Play everywhere and anytime

The world is full of Neyon Grounds: Play everywhere and anytime. All you need is your phone.

Vision Statements

“Our motivation is to develop the first Real-World-Multiplayer-Action-Game in which people meet in real life, play sports and play a digital game. With Neyon Clash we want to offer video players the opportunity to experience their environment in a completely new way. Against the background of the strongly growing interest of young people in mobile games, Neyon Clash is intended to offer them an alternative that promotes physical activity and social encounters. Problematic developments caused by classic video games can thus be counteracted.

 

Therefore Neyon Clash as the first Real-World-Multiplayer-Action-Game of its kind creates a unique combination of gaming and reality. We want to bring people closer together again and give the shared time more quality and less anonymity. With Neyon Clash players will experience exciting games against real players and explore their surroundings. Best of all, you'll always have the equipment with you.” ​

 

Nico Kotsapanajotou - CFO / CMO

“We are convinced that future video games will increasingly merge with reality. Games like Pokémon-Go or Harry Potter: Wizards Unite have proven the potential of augmented reality games. We don't just want to pick up this trend, we want to develop it further. Our vision is to build a worldwide community for Real-World-Multiplayer-Action-Game and to promote it continuously. We want our players to organize themselves into teams and leagues and to compete against each other in a variety of ways. The development of new content plays an important role for us in order to permanently motivate and challenge our players.

We are convinced that Neyon Clash has the potential for a large worldwide Real-World-Multiplayer-Action-Game community. In our vision we assume that in a few years players will consume a lot of the content via virtual reality gadgets (such as Google Glasses) and that the augmented reality principle can be further expanded with every technical innovation. The knowledge gained during the development of Neyon Clash in terms of content and technology will form the basis for numerous other Real-World-Multiplayer-Action-Games.”

Martin Brehme - CEO

Neyon Clash - a new multiplayer experience

Build your own worlds

Create your own maps and game types in a fully flexible mobile map editor.

Compete around the globe!

Fight for ranks in your hometown, in your country or worldwide. Take part in annual ladders and championships!

Subscribe to Neyon Clash Newsletter!

Receive latest news, vouchers & contest announcements.

Huge game mode variety

Choose your favourite out of many exciting and self-configurable game modes.

King-Of-Items

An item-based game mode. Focus on gathering powerful items.

Domination

Conquering key areas on the map and receiving points for defending.

Capture-The-Flag

Mode based on capturing the enemy flag and bringing it to the homebase.

Redeem Season Pack Vouchers

Season Pack Vouchers can be redeemed after the official release of Neyon Clash. You will be able to use the voucher code within the app. The option will appear right after the official release.

We recommend to follow our social media channels or subscribe to our newsletter to be up to date.

Known from

BZ-Logo-PNG.png
Chip-Logo-PNG.png

Reaktor Berlin's focus is on Real-World-Multiplayer-Action-Games. Games that encourage people to get active and meet each other in real life.

info@reaktor-berlin.com

 

Bautzener Straße 35
10829 Berlin

© 2019 by Reaktor-Berlin GmbH