Neyon Clash Karten Wettbewerb

Der Neyon Clash Map Editor ist ein überragendes Tool, das Euch hilft einzigartige Welten, die sogenannten Neyon Grounds, zu erschaffen. Wir organisieren einen Karten-Wettbewerb, um zu sehen, wie kreativ unsere Spieler sein können.

Preise

1. Preis: 50,- EUR Amazon Gutschein

 

2. & 3. Preis: Powerbank

4. & 5. Preis: USB Ventilator

Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Neyon Clash Season Pack! Der Season Pack beinhaltet Zugang zur Neyon Clash Season 1 (direkt nach dem öffentlichen Release) und einen Gutschein für einen Ingame-Charakter.

Sieges-Kriterien

1. Spielbarkeit der Karte: Ist die Karte überhaupt spielbar?

2. Kreativität: Wie kreativ war der Ersteller?

3. Spaß-Faktor: Wie viel Spaß macht es die Karte zu spielen?

Maximal eine Karte pro Spieler!!!

Wettbewerbs-Dauer

Der Wettbewerb wird vom 10.07.2020 bis zum 24.07.2020 abgehalten. Die Gewinner werden am 27.07.2020 benachrichtigt. Der Hauptpreis und die Season Packs werden in digitaler Form als Gutschein-Codes an die Email-Adressen der jeweiligen Gewinner versendet.

Jetzt mitmachen!

Hilfe nötig? Schau Dir unser Karten-Tutorial an!

Wenn Du neu im Spiel bist, haben wir einige nützliche Tipps & Tricks zur Erstellung eines Neyon Grounds zusammengestellt. Sieh Dir einfach unser Tutorial zur Kartenerstellung an:

Neyon Clash Prototyp herunterladen!

Hier kannst Du unseren Prototyp herunterladen:

Apple_Appstore_Button_DE_edited.png
Google_Playstore_Button_DE.png

Um unsere Spiele ständig zu verbessern, freuen wir uns über Dein Feedback:

  • Youtube
  • Facebook
  • Download
  • Instagram

*Teilnahmebedingungen

1. Veranstalter der Gewinnspiele ist die Reaktor Berlin GmbH.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an den Gewinnspielen akzeptiert die Benutzerin bzw. der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

 

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 14 Jahre alt sind. Teilnehmer der Gewinnspiele ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es wird pro "Teilnehmer" nur eine Teilnahme gewertet; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen der Reaktor Berlin GmbH den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

 

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise verlost. Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt und an die Reaktor Berlin GmbH abgeschickt haben. Die Einträge müssen bei der Reaktor Berlin GmbH bis spätestens zum genannten Einsendedatum eingegangen sein. Spätere Einträge werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Reaktor Berlin GmbH kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Telefonnetzes, des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.

 

5. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner eines Preises wird zeitnah zur Verlosung per E-Mail unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach Erhalt gegenüber der Reaktor Berlin GmbH zu bestätigen und die von der Reaktor Berlin GmbH benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Reaktor Berlin GmbH berechtigt, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

6. Die weiteren Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden der Gewinnerin bzw. dem Gewinner per Post an die bei der Anmeldung angegebene Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Reaktor Berlin GmbH nicht verantwortlich. Gutscheine werden digital an die bei der Teilnahme verwendete E-Mail Adresse übermittelt.

 

7. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.

 

8. Die Entscheidungen von der Reaktor Berlin GmbH sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Die Reaktor Berlin GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

 

9. Die Reaktor Berlin GmbH behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 

10. Jegliche Schadensersatzverpflichtung von der Reaktor Berlin GmbH und ihrer Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

 

11. Die von den Teilnehmern im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Reaktor Berlin GmbH zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und Newsletter-Zusendung erhoben, gespeichert, genutzt sowie – etwa zum Zwecke der Gewinnzustellung – an Dritte weitergegeben. Eine weitergehende Verwendung findet nicht statt. Verantwortliche Stelle im Sinne der geltenden Datenschutzgesetze ist die Reaktor Berlin GmbH, Bautzener Straße 35, 10829 Berlin.

 

12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Schwerpunkt von Reaktor Berlin liegt auf Real-World-Multiplayer-Action-Games. Spiele, die Menschen dazu anregen, aktiv zu werden und sich im realen Leben zu treffen.

info@reaktor-berlin.com

 

Bautzener Straße 35
10829 Berlin

© 2019 by Reaktor-Berlin GmbH

Neyon Clash Map Contest

The Neyon Clash map editor is an amazing tool that helps you to create unique playgrounds, the so called Neyon Arenas. We are organizing a map contest to see how creative our players can be.

Prizes

1. Prize: 50,- EUR Voucher for Amazon, Playstore or Playstation Network (your choice)

2. Prize: 25,- EUR Voucher for Amazon, Playstore or Playstation Network (your choice)

3. - 5. Prize: 10,- EUR Voucher for Amazon, Playstore or Playstation Network (your choice)

Every participant who sends in a playable map will receive a Neyon Clash Season Pack! The Season Pack contains access to Neyon Clash Season 1 (right after the official release) and a voucher for a Neyon Clash character.

Winning criteria

1. Playability of the map: Is the map playable at all?

2. Creativity: How creative was the creator?

3. Fun Factor: Is the map fun playing?

Maximum of one map per player!!!

Contest duration

The contest will be held from 01.09.2020 until 31.10.2020. The winners will be announced at the 3rd of November. The prizes and the season packs are digital content and will be send as voucher codes to the E-Mail addresses of the winners.

Take part now!

Need help? Check out our map tutorial!

If you are new to the game we have put together some useful tips & tricks on creating a Neyon Arena. Just check out our map creation tutorial:

Download Neyon Clash Prototype!

Download our Prototype at:

Logo_Apple_edited.png
Logo_Google.png

To constantly improve our games we appreciate your feedback at:

  • Youtube
  • Facebook
  • Download
  • Instagram

*Conditions of participation

1. The organiser of the competition is Reaktor Berlin GmbH

 

2. Participation is free of charge and independent of the purchase of goods or services. By participating in the competitions, the user accepts these conditions of participation.

3. Persons resident in Germany who are at least 14 years old at the time of participation are eligible to participate. Participants in the raffles are the person who owns the e-mail address given when registering for the raffle. Only one entry per "participant" will be counted; repeated entries may result in the loss of eligibility at the discretion of Reaktor Berlin GmbH.

4. Only the prizes described in more detail in the competition will be raffled. The draw will only take place among the participants who have personally filled in all the entry fields required for participation in the competition completely, comprehensibly and correctly and sent them to Reaktor Berlin GmbH. The entries must be received by Reaktor Berlin GmbH by the stated entry date at the latest. Later entries will not be considered in the draw, regardless of the reason for the delay. Reaktor Berlin GmbH cannot be held responsible for any technical malfunctions, especially failures of the telephone network, the network, electronics or computers.

5. The winner of a prize will be notified by e-mail in time for the draw using the additional information provided at the time of registration. The winner must confirm receipt of the prize notification to Reaktor Berlin GmbH immediately, but no later than 14 days after receipt, and provide the information required by Reaktor Berlin GmbH. Otherwise Reaktor Berlin GmbH is entitled to draw a new winner.

6. The other prizes, insofar as they represent movable property, will be sent to the winner by post to the address given at the time of registration. The risk is transferred to the winner when the prize is handed in at the post office. Reaktor Berlin GmbH is not responsible for delivery damages. Shopping vouchers will be sent digitally to the e-mail address used for participation.

7. Cash payment, payment in kind or exchange of the prizes is not possible. The prizes are not transferable.

8. The decisions of Reaktor Berlin GmbH are final. Requests in this regard cannot be answered. Reaktor Berlin GmbH reserves the right to suspend the lottery completely or temporarily if any difficulties arise that endanger the integrity of the lottery.

9. Reaktor Berlin GmbH also reserves the right to change these conditions of participation without prior notice.

10. Any liability for damages on the part of the Reaktor Berlin GmbH and its organs, employees and vicarious agents arising from or in connection with the competition, regardless of the legal grounds, is, as far as legally permissible, limited to cases of intent or gross negligence.

11. The personal data provided by the participants within the framework of the competition will be collected, stored, used by the Reaktor Berlin GmbH for the purpose of the implementation and processing of the competition and newsletter mailing and - for example for the purpose of prize delivery - passed on to third parties. A further use does not take place. The responsible body in terms of the applicable data protection laws is the Reaktor Berlin GmbH, Bautzener Straße 35, 10829 Berlin.

12. Legal action is excluded.

Reaktor Berlin's focus is on Real-World-Multiplayer-Action-Games. Games that encourage people to get active and meet each other in real life.

info@reaktor-berlin.com

 

Bautzener Straße 35
10829 Berlin

© 2019 by Reaktor-Berlin GmbH